World Series Virtual Racing
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Hallo Zusammen

Go down

Hallo Zusammen  Empty Hallo Zusammen

Post  Guest Mon May 13, 2013 6:11 pm

Hi
Mein Name Sebastian Deck ich bin 19 Jahre Alt und betreibe seit 2009 Simracing
Angefangen habe ich in der GT2 Klasse in GTR2 (GT.Evo.de)
2010 Wäre ich dort Meister geworden wenn nicht im letzten Rennen das Spiel abgestürzt wäre. ^^
Ich komme aus dem Bereich Langstreckenserie.

Guest
Guest


Back to top Go down

Hallo Zusammen  Empty Re: Hallo Zusammen

Post  Michael Pitschmann Mon May 13, 2013 8:38 pm

Hi my name is Sebastian Deck, Im 19 years old and Im doing simracing since 2009
I have startet with a GT2 class in a GTR2 league.
Most times Im doing long run races.

Hallo und Willkommen Sebastian, schön das du dich auch hier im Forum angemeldet hast.
Wie bereits erwähnt bräuchtest du zur Teilnahme an der WST eigentlich die B Lizenz, die man(n) bei uns erst nach 2 Rennabenden im BTC Cup erhält. Das Lizenz System haben wir Anfang der Saison eingeführt da wir bei den den ersten WST wie auch BTCC rennen ein paar crash kids dabei hatten.
Bei WSVR steht der Spass im Vordergrund, nicht das gewinnen zu jedem Preis. Es ist mittlerweile sehr familär hier, was du auch bald mitbekommen wirst. Ja natürlich betreiben wir Tourenwagen sport, und natürlich wird dabei auch Lack ausgetasucht. Trotzdem geht es hier immer sehr fair ab, da legen unsere Race Stewards (zu denen ich als deutschsprachiger auch gehöre) auch den höchsten Wert drauf.
Aktuell hast du also erstmal die C Lizenz, die dich zur Teilnahme und Einsicht der Forenbereiche für den BTC Cup und die Funevents berechtigt. Lasse dich 1-2 male beim BTC Cup sonntag Abends blicken, dann wirst du auch schnell die B Lizenz erhalten.
Die A Lizenz ist bei uns derzeitig nur eine Auszeichnung für die Fahrer, die 1 Saison oder mehr bei uns gefahren sind und durch ihr faires Verhalten geglänzt haben. Dort gibt es auch bereits wieder einige neue Anwärter, aber das erfährst du alles dann auch noch später.

Falls du in der zwischenzeit irgendwelche Fragen hast, immer heraus damit Smile

gruß Mike

Michael Pitschmann
Michael Pitschmann
Racing Legend
Racing Legend

Posts : 2000
Points : 2564
Reputation : 8
Join date : 2012-05-15
Age : 45
Location : Goettingen, Germany

http://www.team-firestorm.net/

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum